Dehoga header v3
DEHOGA Cup Stuttgart

Deine Idee beim DEHOGA Cup Stuttgart

Der bundesweit ausgeschriebene DEHOGA Cup fand am 24.02.2016 im Rahmen der INTERGASTRA in Stuttgart statt. Der Vorentscheid ist ein Special Cup mit Branchenfokus und richtet sich ausschließlich an Gründungsteams aus Gastronomie und Hotellerie sowie Branchenzulieferer oder -dienstleister. Bewerbungsschluss und Ende des Online-Votings war am 17.02.2016, 12:00 Uhr. Hier gibt es weitere Details zur Veranstaltung. // Sowie im Blog des Elevator Pitch BW.

Bildquelle: DEHOGA

Bewirb dich jetzt mit deiner Idee

Bewirb Dich für den Elevator Pitch BW in Deiner Branche. Die Top 10 Teilnehmer werden durch eine Online-Abstimmung ermittelt und dürfen ihre Geschäftsidee vor der Fachjury vorstellen. Für den baden-württembergischen Gewinner des Special Cups geht es dann zum Landesfinale im Sommer 2016.

Gewinner des DEHOGA Cup Stuttgart

  1. Platz: HireMe
  2. Platz: Betterspace
  3. Platz: VIDA Eat Different

Publikumsliebling: Recover

Hier geht's zum Nachbericht der Veranstaltung

Hinweis: Da der Special Cup im Rahmen einer bundesweiten Messe stattfand, waren Bewerbungen aus ganz Deutschland erlaubt. Dem erstplatzierten Team winkt neben dem Preisgeld als Zusatzgewinn ein Beratungs-, Weiterbildungs- oder Vermarktungsangebot. Ins Landesfinale des Elevator Pitch BW am 17.06.2016 wird allerdings das beste baden-württembergische Team einziehen.

17 Einreichungen