Ezeezoo name transparent 1720x600
89
Stimmen

eZeeZoo

Eingereicht für Konstanz

Standort Heimsheim
Gründungsjahr 2015

eZeeZoo

Wir wollen die Zukunft der urbanen und ländlichen Mobilität mitgestalten. Elektromotorroller von eZeeZoo: nachhaltig - einfach - stilvoll.

Team

Das Team besteht aus dem Brüder-Trio Sven, Kai, Heiko und deren Onkel Kurt Krannich. Sven spricht fließend Mandarin, ist BWLer und hatte die Geschäftsidee. Kai ist Master der IT und verantwortlich für Online-Marketing. Heiko ist der studierte Mechatroniker mit dem kühlen Kopf. Kurt ist der Erfahrene mit den wichtigen Connections. Das Studenten-Trio und der Geschäftsführer von Krannich Solar haben ein gemeinsames Ziel: Die Geschäftsidee eZeeZoo zu verwirklichen.

Idee

Benziner? traditionsreich, aber umweltschädlich. Elektroauto? nachhaltig, aber teuer und kompliziert. Elektrofahrrad? bezahlbar, aber ohne Stil. Elektromotorroller von eZeeZoo? umweltfreundlich, simple, erschwinglich und ästhetisch, aber noch nicht auf dem Markt. Wir von eZeeZoo wollen das ändern.