25tickets
46
Stimmen

25 Tickets UG

Eingereicht für Offenburg

Standort Kippenheim
Gründungsjahr 2016

25 Tickets UG

Ticketing 2.0 - mit aktiven Funktionen zur Kundenbindung und sozialen Funktionen für das beste Erlebnis rund um das Event.

Team

Unser Team zählt neben mehreren Unterstützern aus Berlin und Stuttgart im wesentlichen vier Köpfe: Neben Geschäftsführer Christian Kreft arbeiten am Projekt auch sein Bruder Benjamin Kreft, Philipp Weingardt sowie Stefan Haak im Vertrieb.

Idee

Als vor 3 Jahren Frank Weiß vom EHC Freiburg auf uns zukam wussten wir noch nicht, dass es für Vereine und Veranstalter, die Tickets für 10-25€ anbieten keine rentable Lösung am Markt gibt. Wir haben uns nicht bitten lassen und das Thema Ticketing für und mit dem EHC Freiburg gelöst. Nur zwei Jahre später haben wir die Halle mit 3500 Plätzen sechs mal in folge ausgebucht. Dafür wurden wir mit der Meisterschaft und dem Aufstieg in die DEL2 belohnt. Was als schlanke Ticketinglösung geboren wurde wird bald sehr viel mehr sein: Eine komfortable Ticketinglösung für Vereine und Veranstalter mit Social Ticketing. So können Ticketkäufer Plätze tauschen, Fahrten organisieren oder einfach nur Kontakt untereinander aufnehmen. So soll das System, das die Spielernummer des verstorbenen Trainers Thomas Dolak trägt zu der Plattform für Vereine und Veranstalter werden. Von Fans für Fans.