Logo2
21
Stimmen

Blue / Aquariumbar

Eingereicht für Pforzheim

Standort Stuttgart
Gründungsjahr 2017

Blue / Aquariumbar

Eine Aquariumsbar in Stuttgart mit dem besten Kundenservice, den die Welt je gesehen haben wird.

Team

Valentin Siebler ist Marketing Sutdent in Pforzheim. Momentan absolviert er sein Praxissemester bei der Robert Bosch GmbH. Er ist des weiteren Trainee bei der Tecis AG. Patrick Gauß studiert Baumanagement und Baubetrieb in Karlsruhe. Er besitzt jahrelange Erfahrung im Barmanagement und Barkeeping er selbst ist stellvertretender Barchef in einem Gastronomiebetrieb in Karsruhe Durlach. Uns beide zeichnet aus, dass wir eine starke Affinität für qualitativ hochwertige und anspruchsvolle Drinks haben. So entstand die Idee eine Bar zu gründen, die auf diesem Planeten konkurrenzlos gut sein wird.

Idee

Die Bar "blue." soll eine Aquariumsbar werden, in der sich der Gast fühlt als wäre er gerade in Mitten des Ozeans. Die Wände und die Bar selbst sind Aquarien. Die dort lebenden Meeresbewohner sind wie die Getränke und das gesamte Etablissement einzigartig. Der Gast wird vom perfekt geschultem Serviceteam bedient. In dieser Bar steht der Kunde komplett im Vordergrund, was für ihn zu einem unvergesslichen Abend führt. Sie als Kunde werden sich bei einem Date in den blauen Augen ihres gegenübers genauso verlieren wie in den schönen Weiten des Ozeans. Herzlich Willkommen im "blue."...