Studio banner big
89
Stimmen

Studio Yarn

Standort Ebersbach Fils
Gründungsjahr 2014

Studio Yarn

Studio Yarn ist ein Zentrum für Garn-Forschung und Entwicklung für high fashionable Garns aller Art für Strickmode. 
 
StudioYarn verfügt über die neuesten Technologien für die Produktion sowie auch über die Kontakte mit Lieferanten die, die aktuellsten Entwicklungen der traditionellen, technischen und kosmetischen Textilfasern anbieten. 
Diese Kombination erlaubt dem Textil-Studio die Entwicklung und Herstellung von allen Garnarten, sei es für Fashion Retailers, Handarbeit oder Heimtextilien. 


Team

Carlos Lopez Am Ende meiner Studienzeit an der Hochschule Nürtingen Geislingen ( int. Finanzmanagement Bsc.) habe ich mich besonders mit dem Thema der Finanzierung und Durchführung von nachhaltigen Entwicklungsprojekte für verschiedene Key Branchen (Infrastruktur, Agrarwirtschaft und Textilien) beschäftigt. 
 
 Gabriele Brundzaite (Master in International Business) Ich habe mich immer sehr für die Textilbranche interessiert, besonders für die Garn-Herstellung, den -Vertrieb und Anwendungsmöglichkeiten der Garne. 
Eine Idee der globalen Textilbranche habe ich konzipiert währed der Teilnahme an Fachmessen, Events, Verhandlungsrunden usw. mit Lieferanten und Kunden in Europa, Türkei, India, China, Australien sowie auch in Nord und Südamerika. Besonders wichtig für unser Gründungsvorhaben ist die Identifizierung mit den neuesten Fertigungstechnologien, Fasern und Tendenzen der Branche. 
 
 Eine kaufmännische Erfahrung in dieser Branche ist vorhanden durch unsere Mitarbeit in der Geschäftsführung unseres Familienunternehmens in Ecuador und Kolumbien (Einzel- und Großhändler von Handarbeitsbedarfsmaterialien). 
 
 
 


Idee

STUDIO YARN ist ein Zentrum für Garn-Forschung und Entwicklung für high fashionable Garns aller Art für Strickmode. 
 
Studio Yarn verfügt über die neuesten Technologien für die Produktion sowie auch über die Kontakte mit Lieferanten die, die aktuellsten Entwicklungen der traditionellen, technischen und kosmetischen Textilfasern anbieten. 
Diese Kombination erlaubt dem Textil-Studio die Entwicklung und Herstellung von allen Garnarten, sei es für Fashion Retailers, Handarbeit oder Heimtextilien.